Über mich

Als ich vor vielen Jahren über einen Weihnachtsmarkt schlenderte, fiel mir ein Stand mit Laternen auf. "Schön – aber sehr einfach!", dachte ich. Mit dem Gedanken, selbst eine Laterne zu bauen, ging ich nach Hause. Dort nahm ich ein Fichten-Holzbrett und fing mit meiner ersten Laterne  an. Schnell wurde mir klar, dass es nicht bei dieser einfachen Ausführung bleiben konnte, denn als gelernter Werkzeugmacher wollte ich meine handwerklichen Fähigkeiten und das Gefühl für die Materialien einbringen. Heute arbeite ich sowohl an klassischen, als auch an hoch exklusiven Laternen.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

-

Meine Ambition ist es, mit meinen gestalterischen Fähigkeiten

immer wieder neue Ideen in die Tat umzusetzen.

-

"Auch wenn meine Visionen manchmal verrückt wirken,

entstehen daraus außergewöhnliche Kunstwerke"